Geburtstag

Heute ist es also mal wieder soweit.

Ich habe Geburtstag!!!

Trotz allem arbeite ich heute, da es eh ein Donnerstag ist und eh nicht so dolles Wetter. Mein Chef hat mich den Morgen auf Trab gehalten (so ist die Zeit wenigstens gerast) und der Feierabend liegt zum greifen nahe. Erschreckt hat mich nur ein wenig, dass schon wieder ein Jahr ins Land gezogen ist, in dem zwar sehr sehr viel passiert ist, ich mich aber nicht wirklich verändert habe. Pläne habe ich noch eine Menge, doch auch in absehbarer Zeit wird sich wohl nicht so viel ändern auch wenn ich das Gefühl habe, die Zeit läuft mir davon.

33 bin ich nun und möchte eigentlich sehr gerne 3 Kinder haben. Aber klappt das rein rechnerisch überhaupt noch? Den Mann an meiner Seite habe ich zwar, aber wird es für die Ewigkeit sein? Eigene vier Wände haben und vielleicht selbstständig sein hört sich auch ganz toll an, aber momentan sieht es finanziell mehr als bescheiden aus... All diese Fragen kommen immer wieder auf und ganz besonders an diesem Tag. Trotzdem freue ich mich immer wieder auf ihn und alle Zweifel werden meist, nee, eigentlich immer, wieder sehr schnell verdrängt...

Go with the flow! Denn von meinen Plänen klappen realistisch gesehen immer nur ca. 10%. Und ich muss hier anmerken: Ich bin wirklich kein Pessimist. Jeder in meinem Umkreis kann das bestätigen. Die 90% der unerfüllten Pläne sind immer wieder auf äußere Einflüsse zurückzuführen; blöde Steine, die immer wieder meinen, in meinen Weg rollen zu müssen.

Trotzdem bin ich sehr stolz, auf das, was ich bisher erreicht habe und das ich der Mensch bin, der ich bin (natürlich nicht meine Fehler  - aber an diesen werde ich ja jetzt arbeiten)

In diesem Sinne: An alle Geburtstagkinder: Habt einen tollen Tag... Ich werde mir diesen jetzt machen!

19.7.07 13:31

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen